19. Landesmeisterschaft für Gasballone

UPDATE : 17.04.2014

Die Landesmeisterschaft ist abgesagt. Zu unbestätigt wird das Wetter über Ostern sein. Es ist mit Wind, Schauern und auch ganz vereinzelt mit Gewittern zu rechnen. Eventuell gibt es eine Chance Samstagnacht zu starten. Uns ist das Risiko jedoch zu hoch, alle Teams anreisen zu lassen ohne eine 100% Startmöglichkeit. Gerne sind jedoch alle eingeladen, um eine Spassfahrt zu machen, sollte sich das Wetter positiver entwickeln als nun angenommen. Es wird hier dazu noch jederzeit Wetterupdates geben. Es noch Intresse hat, falls es das Wetter zulässt eine kleinere Fahrt zu mache, würden wir  um eine Meldung bitten. Danke

 

Die Gasballone des BallonfahrtVerein Essen e.V. sind beide gemeldet bei der

19. Gasballon – Landesmeisterschaft

vom Freitag, 18.04.2014 – Montag, 21.04.2014 (Ostern 2014)

des Deutschen Aero Club LV NRW FK

Verbandsstartplatz Gladbeck ; Ellinghorster Straße 135 ; 45964 Gladbeck

2014--Oktoberfest10012768_10202360439665649_1097936911_o (1)

 

 

 

 

 

 

 

 

alle weiteren Informationen hier

Bookmark the permalink.

Comments are closed.